Redaktionelles

Redaktionelle Beiträge

Im Kalender rechts können Sie weitere Termine (weiß hinterlegt) einsehen. Für Details bitte einfach mit der Maus auf das Datum klicken.

Dezember - 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

PhoeniX Messe-News 2014 - Kapitel 2

Der MaXi-Alkoven auf dem neuen Daily Chassis:   Das neue Daily Chassis mit Änderungen am Führerhaus innen und außen macht die Alkoven-Variante noch eleganter. Beim Liner wurde das Armaturenbrett optimiert. Außerdem erhält er eine neue Heckmaske, neue Schürzen und eine überarbeitete Front. Auch in der Maxi-Reihe werden die Liner- und Alkoven-Schürzen in Schwarz mit Glitter eingeführt.

Armaturenbrett Daily Alkoven

Der neue Daily Alkoven

Heck MaXi-Liner

Front MaXi-Liner

Die Alkoven der MaXi-Baureihe werden ab Bestellung auf dem Caravansalon zum Modelljahr 2015 auf dem neuen Iveco Daily Chassis aufgebaut. Das komplett neue Design des Führerhauses verleiht der Alkoven-Variante innen wie außen einen dynamischen und eleganten Look.

Durch das im Durchmesser verkleinerte Lenkrad und dessen veränderte Position, sowie durch die größere Frontscheibe und eine niedrigere Sitzkonsole bietet das Cockpit des MaXi-Alkoven eine deutlich ergonomischere Sitzposition als dessen Vorgänger.

Der neue Iveco Daily hat sich vom Transporter hin zu einem komfortablen Reisefahrzeug entwickelt, das fast PKW-ähnlichen Komfort bietet.

Dazu gibt es noch eine großartige Neuerung, die gerade im Segment der Luxus-Reisemobile viele Freunde finden wird. .Der neue Iveco Daily bietet optional eine 8-Gang-Wandlerautomatik, die keine Wünsche bezüglich Fahr- und Reisekomfort offen lässt. Fließende und kaum merkliche Übergänge zwischen den Fahrstufen vermitteln ein dynamisches Fahrgefühl.

 

Der MaXi-Liner erfährt umfangreiche Veränderungen in Puncto Außendesign. Die Front wurde dezent überarbeitet, daran angepasst wurden die neuen Seitenschürzen, die im Heckbereich einen fließenden Übergang zur neu gestalteten Heckmaske bilden. Die Front- und Seiten-Schürzen glänzen zum 2015er Modelljahr in Schwarz mit Glitter-Effekt.

Hier geht's zu Kapitel 3

<- Zurück zu: Redaktionelles
30Juli2014