Redaktionelles

Redaktionelle Beiträge

Im Kalender rechts können Sie weitere Termine (weiß hinterlegt) einsehen. Für Details bitte einfach mit der Maus auf das Datum klicken.

Dezember - 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

PhoeniX Messe-News 2014 - Kapitel 5

Nun ist es schon beinahe so weit: der Countdown zum Start des Caravan Salon Düsseldorf läuft und das PhoeniX Messe-Team steht in den Startlöchern.

Das neue Iveco Daily Chassis

Der neue MAN mit EURO VI

Fiat Midi-Liner 3-Achser

Das großartige PhoeniX-Raumgefühl

Auch in diesem Jahr ist PhoeniX in Halle 14, Stand 14 B 06 zu finden. Auf dem vergrößerten Messestand werden 14 Fahrzeuge, davon 6 Alkoven und 8 Liner zu bewundern sein.

Zur kompetenten fachlichen Beratung werden alle deutschen PhoeniX-Vertragshändler und mehrere Importeure aus Europa vertreten sein. Insgesamt zählt das Messeteam in diesem Jahr mehr als 30 Männer und Frauen, damit eine optimale Versorgung und Betreuung aller Besucher am PhoeniX Messestand gesichert ist.

In der Alkoven-Klasse werden 6 Fahrzeuge, vom kürzesten Midi-Alkoven 7100 RSL auf dem beliebten Mercedes Chassis mit 7,60 m Länge und Allrad-Antrieb bis hin zum großen MAN-Alkoven 8800 BGS mit großzügigem Luxusbad präsentiert.

Selbstverständlich wird auch das neue Iveco Daily-Chassis präsentiert, für dessen Interessenten PhoeniX eine besondere Überraschung bereithält.

Mit den beiden MAN-Alkoven am Messestand liefert PhoeniX den Beweis, dass es trotz Euro VI möglich ist auch größere Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 7,49 t zu bauen und dabei noch genügend Zuladungsreserven zu bieten.

Auch die Liner-Klasse hält einige Besonderheiten bereit:

Das besondere Highlight wird das neue TOP Modell der Midi-Klasse sein: ein 8,45 m langer FIAT Liner 3-Achser mit Längsbetten im Heck und einer ansehnlichen Rundsitzgruppe, die zum Entspannen und Verweilen einlädt.

Es werden drei MaXi-Liner, angefangen beim kürzesten 7800 RSL, über den 8800 MB mit Queensbett, bis zum größten MaXi-Liner Modell, dem 9100 A mit einer PKW-Garage für Smart, zu sehen sein.

Die Premium-Klasse ist mit einem 9900 BGSX präsentiert, ein nach Kundenwunsch mit den PhoeniX-Baugruppen ausgebautes Fahrzeug, vertreten und auch die TOP-Klasse bietet mit dem

11 600 BMA ein 11,90 m langes, geräumiges und großzügiges Fahrzeug.

In den neuen Preislisten bietet PhoeniX auf 5 unterschiedlichen Basisfahrzeugen über 100 Grundrissvarianten an.

Mit dem in Düsseldorf gezeigten Spektrum werden annährend alle Baugruppen und möglichen Kombinationen gezeigt.

Das PhoeniX Messeteam freut sich darauf, Sie am Messestand begrüßen zu dürfen !

<- Zurück zu: Redaktionelles
25August2014